Exclusive GaLaBau

ÜBER UNS

Architektur group®

PROFESSIONELLER GARTEN-
UND LANDSCHAFTSBAU

Meister- Fachbetrieb für Garten- und Landschaftsbau

Für uns ist es wichtig unseren Kunden den bestmöglichen Service bei der Verlegung im Outdoor-Bereich zu bieten. Dies erreichen wir durch einzigartigen Service bei dem wir alles von fachlicher Beratung über europaweites Aufmaß, Lieferung und fachgerechter Verlegung für Sie übernehmen!

Neben unseren hochwertigen Indoor-Produkten, haben wir Architektur Group uns im exklusiven Garten- und Landschaftsbau erweitert. Hierbei haben wir uns auf bestimmte Bereiche spezialisiert, so sollen Terrassen, Gärten und Wege nicht nur funktionell sein, bei uns steht die Schönheit  und das Design im Mittelpunkt.

Unsere Leistungen:

Fachgerechte Meisterverlegung – Sanitäre Arbeiten – Erdarbeiten – Abbau – Design-Verlegung 

 Luxusbeläge Handel – Fachgerechte Beratung – 3D Visualisierung – Bauplanung

Standorte

Scroll to Top